Ausgeliefert...

 

...hab ich heute wieder mal ein paar bestellte Flechtsachen. Und somit gibt es seit heute einen Isi mehr auf Gottes weiter Welt, der im Westernstyle mit einem Bosal bzw Softbosal unterwegs ist. Ein Unikat in Lilatönen ist es geworden, wozu es dann passender Weise auch noch ein Kopfzeug mit lila Stirnriemen gab. Die Mecate für das Softbosal ist hier als Kurzmecate ausgeführt, da es bei einem Isländer-Sattel ja kein Sattelhorn gibt, an dem man das übrige Führseil festmachen könnte.

Toll schaust du aus in deinem neuen Outfit! Ich wünsch euch viel Spaß beim gebisslosen tölten! :)

 

ps: Für die hübsche Isidame gab es auch noch, passend zu einem beigen Kopfzeug, Zügel in braun und giftgrün. Für weitere Fotos war die Süße aber offensichtlich schon zu müde ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0