Das Pferd - ein Reittier?

 

Zu diesem Thema habe ich gestern, gemeinsam mit der Pferdephysiotherapeutin Julia Hintzen, einen Vortrag in der Reitanlage Equiterra gehalten. Unser Ziel war es einmal mehr Bewusstsein zu schaffen, wie wichtig es ist, Pferde gesunderhaltend auszubilden und zu reiten. Natürlich stellten wir bei der Gelegenheit auch die Möglichkeiten vor, mit denen wir, im Rahme unserer Therapiemethoden, helfen und die Pferde unterstützen können.

 

 

Es war ein sehr netter Nachmittag bzw Abend mit viel interessantem Erfahrungsaustausch. Vielen Dank an Julia für die gute Zusammenarbeit und an alle Interessierten die unserem Vortrag gelauscht haben.

 

Fotos gibts leider keine - die sind angesichts des reichlich leckeren selbstgemachten Essen klassisch vergessen worden! ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0