Verflixt und zugetaped

 

Weil ich neu Gelerntes ja immer gleich mal ausprobieren und üben will, haben heute gleich ein paar Probanden dran glauben müssen. Hätten meine Pferde damals gewusst, was ich alles mit und an ihnen ausprobiere, hätten sie sich wohl nicht mich als ihre Besitzerin ausgesucht :D.

Tja, das Los der Pferde einer APM-Therapeutin die versucht ist sich ständig fortzubilden ist es nun mal, dass besagte Tiere regelmäßig als Versuchskaninchen "missbraucht" werden. Schon verflixt so ein Pferdeleben! Aber irgendwie muss man ja üben! Gut, ist ja nicht so als hätten meine Pferde nicht auch was davon. Zumindest waren sie über die heutige Behandlung nicht unerfreut. Was sie allerdings sagen würden wenn sie sich im Spiegel sehn würden, sei dahin gestellt.... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0