Sommer, Sonne, Pferde!

 

Der Sommer ist da - herrlich! Mit ihm aber leider auch jede Menge Bremsen und sonstige Fliegeviecher die die wunderbaren Sommerausritte oftmals ein bisschen trüben. Aber was solls. Verderben lass ich mir dadurch einen entspannten Morgen- oder Abendausritt trotzdem nicht!

 

Die nächsten zwei Wochen bestimmen noch alleine die Pferde meinen Alltag, ab August schaut das (leider) ein bisschen anders aus. Da müssen sich die Pferde - und somit auch meine Kunden - meine Zeit mit meinem neuen Job teilen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich dieser Zeit entgegen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, werde aber leider nicht mehr ganz so flexibel sein. Aber ich werde mit all meinen Pferdesachen definitiv weitermachen, und mein Bestes geben, allen Kundenanfragen und Aufträgen in gewohnter Qualität nachzukommen!

 

Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun! Neben herrlichen Ausritten mit vielen tollen Pferden und Menschen, erfreue ich mich grad jede Woche aufs Neue über die Fortschritte von einem Trainingspferd, das sich vom hysterischen Kleber gerade zu einem tollen Kumpel entwickelt! 

 

Und ich freue mich vielen Kunden eine Freude zu machen: den Zweibeinern mit handgeflochtenem Hunde- und Pferdezubehör und den Vierbeinern mit entspannenden APM-Behandlungen.

Herrlich so ein Sommer! :)


Diese und mehr Fotos findet ihr wie immer in der Fotogalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0