Urlaub ist...

 

... für die meisten Sonne, Meer, lange schlafen, auf der Liege in der Sonne weiterschlafen, lesen, baden und gut essen.

 

... für mich, wenn mich um 21 Uhr abends direkt bei bei der Ankunft am Campingplatz meine Mutter mit den Worten begrüßt:"Hast du deine Seile mit?? Da wartet nämlich schon ein Auftrag auf dich!"

 

Gut, ich hatte zumindest einen Teil meiner Seile dabei, weil ich eigentlich noch ein paar Aufträge von Kunden aus der Heimat abarbeiten wollte. Tja, daraus wurde erst mal nichts (aber keine Angst, ich bin dabei!), denn ein Auftrag folgte dem Nächsten und somit verbrachte ich meinen Urlaub großteils flechtenderweise auf der Liege. Ich war echt überrascht, hab mich aber auch sehr darüber gefreut, dass meine Produkte vielen Leuten vom letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind und ich somit nicht nur Neu- sondern auch Folgeaufträge bekommen hab.

 

Außerdem ist es doch immer wieder eine Freude für so süße Kerle was zu flechten ;)

 

Was sonst noch so alles im Urlaub entstanden ist findet ihr wie immer in der Fotogalerie!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0