***NEU***

 

Bosal-Knots!

Schon vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass bei manchen handelsüblichen Kopfstücken die "Laschen", in die man das Gebiss oder eben Bosal einhängt, für meine Softbosal zu groß sind. Zwar ist das Softbosal beim Reiten immer schön an seinem Platz geblieben, allerdings musste man es vor jedem Reiten neu einstellen, weil es, während es im Kasten hing, immer wieder verrutscht. Keine große Sache, aber eben lästig. Nach einigen Überlegungen kam mir die Idee mit den "Bosal-Knots". Diese werden einfach um das Bosal geflochten, sind verschiebbar und so stabil, dass sie das Kopfstück schön an seinem Platz halten.

Ich habe die Bosal-Knots nun einige Wochen getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)

 

(nur am Gesichtsausdruck meines Fotomodels müssen wir noch arbeiten... ;) )

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0