Neuheiten 2015


Nachdem alle Weihnachtsgeschenke ausgepackt sind, kann ich jetzt endlich auch hier ein paar Neuheiten preisgeben die es ab sofort gibt!

Vor einiger Zeit habe ich die austauschbaren Karabiner bei dünn geflochtenen Produkten vorgestellt und angekündigt, dass ich noch an einer Lösung für die 8-fach geflochtenen Produkte tüftel. Die Tüftelei hat sich gelohnt und so konnte ich das erste fertige Stück als Weihnachtsgeschenk an meine "Testperson" (=meine Mama ;) ) übergeben. Sie liebt ihre Zügel und den Praxistest haben sie auch bereits bestanden. Ab sofort sind die Wechselkarabiner also sowohl bei 4-fach, als auch bei 8-fach geflochtenen Produkten erhältlich!


Die zweite Produktneuheit sind Halsringe mit Ornamentknoten! Auch dieser Versuch war ein weihnachtliches Geschenk an eine "Testperson" und bereitet sowohl Pferd als auch Reiter viel Freude. Das Ornament ist dabei so angebracht, dass es beim Reiten keinerlei Zug ausgesetzt werden kann, wodurch ein Verrutschen oder Verziehen nicht möglich ist.


So, und abgesehn von dem was ich hier jetzt schon preisgegeben hab, spuken mir noch tausend andere Ideen im Kopf rum. Und mindestens nochmal genau so viele Sachen hab ich heuer vor und irgendwie hab ich das Gefühl, mir rennt mein Leben grad davon und das Jahr 2015 wird mir schon zu kurz, noch bevor es richtig angefangen hat.... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0