Magnetschmuck

Auch ich war anfangs skeptisch, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich den Magnetschmuck von Magnetix Wellness nur wärmstens empfehlen. Ich selbst hab mit einem Magnetarmband meine chronische Sehnenscheidenentzündung, die ich seit meinem 16. Lebensjahr mit mir herumschleppe, erfolgreich in den Griff bekommen. Nach mehrjährigen Beschwerden (die soweit gingen, dass ich zu Schulzeiten auf Links umzulernte um überhaupt schreiben zu können) und vielen Versuchen aus dem schulmedizinischen sowie alternativmedizinischen Bereich (von Topfenwickel bis Voltaren...), ohne große Erfolge, brachte der Magnetschmuck den Durchbruch. Seit ca. 2 Jahren bin ich zu 99% beschwerdefrei und selbst nach den mehrstündigen schriftlichen Diplomprüfungen war die Regenerationszeit wesentlich kürzer.

 

Als registrierte Beraterin für Magnetix Wellness Magnetschmuck, können Produkte gerne über mich bestellt werden. Ich habe auch einige aktuelle Kataloge die ich gerne verleihe. Natürlich findet man auch auf der Website von Magnetix Wellness alle Produkte mit Beschreibungen. Magnetschmuck-Partys führe ich nicht durch, da ich mir keine Produkte auf Lager lege. Durch die Sammelbestellungen entfallen für meine Kunden meist aber die Versandkosten.

 

Sowohl für Menschen als auch für unsere Tiere kann die positive Wirkung von Magnetschmuck einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit leisten.