Magnetisiert

 

Zur Abwechslung gibts heute mal nichts Tierisches, sondern einen sehr menschlichen Bericht zum Magnetschmuck.

Ungewohnte Bewegungen beanspruchen ja meist Muskeln die man sonst nicht so häufig braucht. Zugegeben, die Zeiten in denen ich regelmäßig Ställe ausgemistet hab, sind schon ein wenig her, also wundert es mich wenig dass ich nach dem heutigen Ausmisten ein paar Körperregionen etwas spüre. Meinem Ellbogen hat das heute aber gar nicht gefallen. Seit einem kleinen Unfall vor 3 Jahren, halten ja zwei kleine Schrauben meinen Ellbogen zusammen, wodurch der naja, leider nicht mehr ganz so problemlos ist wie das Original auf der anderen Seite. Im Altag merk ich davon allerdings meist gar nichts. Es sei denn ich überbeanspruche ihn. Heute Abend zieht sich der Ellbogenschmerz massiv über die ganze Hand und ist zwar erträglich, aber alles andere als nett. Also hab ich kurzerhand mein Magnetherz ("Power Herz") auf die schmerzende Stelle aufgelegt. Wieder einmal war ich überrascht, wie schnell der Schmerz gelindert wurde. Ich bin gespannt was mir morgen früh alles weh tun wird - und wie es meinem Ellbogen geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0